DAS PROJEKTSTUDIO 
Wohnbau GmbH

Um den Kundenanfragen im Bereich Neubau gerecht zu werden, wurde 2013 das Unternehmen "DAS PROJEKTSTUDIO Wohnbau GmbH" ins Leben gerufen. Die architektonisch durchdachten und modernen Neubauten, wie beispielsweise in Pfaffenhofen-Roth, sind sehr beliebt.
Die fünf Neubauhäuser dort mit insgesamt 29 Wohneinheiten sind bereits alle verkauft. Ebenso erfolgreich verliefen die drei Bauprojekte NOVUM 09, Novum 10 und Novum 5.6 in Günzburg: Alle 24 Wohneinheiten waren in kürzester Zeit verkauft. Auch in Großkötz entstehen unter der Federführung von "DAS PROJEKTSTUDIO Wohnbau GmbH" 6 attraktive Eigentumswohnungen.

Diese Erfolge sprechen für sich und das Portfolio soll natürlich weiter wachsen. Dafür sucht das Unternehmen um Michael Anderka laufend neue Baugrundstücke zum Ankauf.